In Deckung die „Fachkräfte“ kommen.

Willkommen auf meinem Blog Wahrheitsite

Das kommt auf uns zu ! Also ansehen Nachdenken, der Uploader schrieb es wird ständig gesperrt. Warum, seht selbst!

1. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.berg-am-laim-sechs-schuesse-in-asylunterkunft-es-war-selbstmord.2c3ef3b7-81a0-45c7-91c3-13dba1ab6d45.html

Lesermeinung:

DEUTSCHES VOLK, wir müssen uns zusammen tun und überall BÜRGERWEHREN GRÜNDEN. Von unserer MÖRDER ELITE werden wir und UNSERE FAMILIEN nicht GESCHÜTZT, was geht hier ab?

Vorher haben die GÄNGSTER MERKEL und Co. gelogen und betrogen – haben unsere WAHLEN MANIPULIERT und jetzt soll jeder Flüchtling in Deutschland die Regierung WÄHLEN ? Ich glaube ich steh im WALD also liebe deutschen BÜRGER, dieser MAFIA REGIERUNG, wenn ihr jetzt noch nicht Wach werdet, dann ist euch wirklich nicht mehr zu HELFEN !

Sind wir wirklich so ein beknacktes Volk ? Wenn man hört wie andere Völker über uns SPRECHEN, da kann man nur mit dem Kopf schütteln !  Alles wird mit unserm Steuergeld bezahlt, viele Menschen hier müssen HUNGERN. KINDER, RENTNER, OBDACHLOSE usw. „Wir SCHAFFEN das schon“ ne Merkel – Unwort des JAHRES 2015!

Banditen wie die GRÜNEN, SPD, LINKE, CDU, CSU unsere Mafia Regierung besteht ausschließlich aus Juden und Moslime, die gehören nicht zu Deutschland, ihr seht euch alle wieder bei den NÜRNBERGER PROZESSEN 0.2 wegen VÖLKERMORD AM DEUTSCHEN VOLK !

UND: Der Widerstand ist im Kommen ! Wir müssen denn SCHEISSHAUFEN AN REGIERUNG SOFORT ENTSORGEN ! PACKEN WIR´S AN !
Nach deren Verhalten zu urteilen sind wir, schon lange nicht mehr deren Volk!
Merkelt ihr das nicht?
Überhaupt, wenn ich mir das so Recht überlege. Die politische Situation wie sie sich im Moment darstellt bei euch.
Da laufen einige Trojanische Pferde gerade zur Höchstform auf und buttern Euch unter.
Auch von da kommen trojanische Pferde.
Trojanische Pferde?
Klar doch ! Die sitzen in der pseudo Regierung und unterstützen zum einen die Juden und zum anderen die Moslems.
Es ist ja nicht so, dass Deutschland nur von den Amerikanern besetzt gehalten wird. Nein – auch der Zentralrat der Juden und der der Moslems haben sehr viel zu sagen. Springers Friede oder wie die blöde Tussi heißt mit ihrer Busenfreundin Liz Mohn von Bertelsmann, gehören auch zur jüdischen Sorte und diktierten der Kanzlerin „Merkelferkel“ was es zu „grunzen“ hat.

Selbst die „Merkelsche Zucht…“ Helmut Kohl ist ein Jude.
Man kann sagen dass fast jeder der im Moment regierenden, hochgestellte Politiker der etwas zu sagen hat – irgendwie jüdisch oder moslemisch angehaucht ist. Der „Harzer Roller“ Gabriel war mit einer Muslima verheiratet, das wäre nicht möglich gewesen wenn der nicht den Glauben gewechselt hätte.
Claudia Fatima Roth, ihr wisst schon die mit der fetten Warze im Gesicht. Fatima ist ja ein sehr deutscher Name. Sie liebt die Türkei wie Sonne Mond und Sterne. Hat eine zig Millionenvilla dort und noch niemals was Richtiges gearbeitet.
Was haben solche Menschen in der Politik zu suchen? Die haben doch alles, nur keine deutsche Gesinnung. Überhaupt was von den Grünen kam, Joschka Fischer als Aussenminister ein Jude, der nichts besseres zu tun hat auf Deutschland und die Deutschen zu beschimpfen obwohl er vom deutschen Geld dick und fett geworden ist.
Der Türke Ötzdemir mit seiner großen Klappe, die neue Integrations – Frau ist doch auch eine Türkin.
Leute, was haben solche Menschen in einer Deutschen Regierung zu suchen? Wieso dürfen die Politik machen?
Selbst wenn sie geschworen haben dem deutschen Volk zu dienen, dann waren das Meineide. Deren Gesinnung zeigt doch ganz deutlich, dass sie eben das nicht machen was sie per Eid versprachen.
Der Ausverkauf Deutschlands ist nun kurz vor seiner Vollendung.
Diese Tage habe ich überlegt, was Deutschland eigentlich noch an namhaften Firmen hat. Ich meine Firmen die tatsächlich noch in deutscher Hand sind.
Ich habe sehr lange überlegt. Und selbst jetzt wo ich dieses hier schreibe überlege ich immer noch und komme zu keinem Ergebnis.
Alles ist aufgekauft worden. Überall sitzen zumindest Finanziers aus anderen Länder mit am Tisch.
All das was die Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg nicht stehlen konnten wurde nach der Privatisierung veräußert und befindet sich zumindest teilweise in ausländischer Hand.
Deutsche Patrioten wo seid ihr?
Hat man Euch mit dem „Nazigelaber“ schon so weit gebracht dass ihr nur noch angstvoll in der Ecke liegt?
Wo ist der Deutsche Stolz abgeblieben?
Wann bitte steht ihr endlich auf und gebietet Einhalt?
Schmeißt doch den Dreck raus der das Land verschandelt und Euch zum Untergang frei gibt.
Ach ihr meint das geht nicht?
Ich sage Euch es geht doch. Sogar ganz einfach. Ohne Brutalität und ohne Gefahr!
Die Geschäftsführung braucht Euch.
Ohne Euch sind die nichts und können den Laden zu machen!
Bei Opel oder VW geht doch auch nichts wenn gestreikt wird.
Seht das doch mal als was ganz Großes an! Die BRD ist doch auch nichts anderes als eine Firma und ihr seid deren Personal.
Ohne funktionierendes Personal macht die Firma dicht.
Als hört auf zu funktionieren ! Lehnt Euch endlich auf. Spielt das falsche Spiel welches mit Euch gespielt wird nicht mehr mit. Weniger als NICHTS könnte ihr schon lange nicht mehr bekommen und ihr bekommt doch schon fast nichts mehr.
Haltet zusammen und unterstützt euch gegenseitig. Sorgt dafür dass jeder zu essen und zu trinken hat. Teilt und seid ein nettes deutsches Volk welches zusammen hält.
Macht aber keinen Krieg!
Geht nicht gewalttätig vor, selbst wenn ihr wütend seid. Die warten doch nur darauf um Euch dann nieder zu knüppeln.
Bleibt mit Euren Ärschlein Zuhause und verbindet Euch übers Internet.
Internet, ja man sagte Euch, das niemand über Euer W-Lan surfen soll.
Das ist doch auch nur damit ihr Euch nicht untereinander verständigt.
Macht das W-Lan verfügbar auch für die welche sonst kein Internet haben. Verständigt Euch übers Internet. Bildet Gruppen und koordiniert Hilfe für die, welche diese benötigen.
Unterstützt auf keinen Fall mehr Berlin. Geht nicht mehr arbeiten, zahlt keine Steuern mehr keine Knöllchen und sonst was, was an diesen Staat geht und ihn nährt.
Keine Angst es wird alles weiterlaufen. Das meiste ist Computergestützt und nichts wird passieren. Strom wird weiterhin durch die Leitungen kommen, denn man kann ein Kernkraftwerk nicht mal eben abschalten.
Kauft Euch Vorräte. Wasser in Flaschen, nur nicht von Nestle – Nestle ist zu Boykottieren, erkundigt euch mal über diesen Mafia- Konzern. Dosen, Konserven, Eier, Mehl und Salz. Zur Not kann man mit letzterem Brot backen.
Ich gebe der BRD keine 4 Wochen wenn ihr an einem Strang zieht. Dann ist die BRD Geschichte.
Wenn ihr das anfangt werdet ihr sehen, dass die anderen Länder mitziehen werden. Frankreich wartet nur darauf. England ist bereit. Die Polen sowieso. Die Tschechen und die Ungarn, selbst die Schweiz macht mit. Österreich da brodelt es auch. Jugoslawien wartet nur, Belgien stürmt die EU wenn es so weit ist und auch die Italiener werden ihren Arsch hoch bekommen. In Spanien und Portugal steht man schon sehr lange parat und Griechenland erst ! Das gebeutelte ausgebeutete Grichenland, der Buhmann der gewollten Eurokrise ! Die haben die Schnauze ganz gewaltig voll vom „rum – merkeln“.
So genug. Ich wollte das mal los werden

Danke von Denkenmachtfrei an Karl-Heinz

Gutmensch krank

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !
Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s