Was ist Anti-weißer Rassismus?

Willkommen auf meinem Blog Wahrheitsite

AntiRassismus ist Rassismus
Rassismus ist AntiRassismus
—————————-
Skandalurteil in London: etwa 70 Kinderschänder trotz erdrückender Beweise freigesprochen | Buschow
http://buschow.eu/2015/03/21/skandalurteil-in-london-etwa-70-kinderschander-trotz-erdruckender-beweise-freigesprochen/
—————————-
In einem verdorbenen Land
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/03/05/in-einem-verdorbenen-land/
—————————-
Der jüdische Premierminister Großbritanniens David Cameron äußerte sich 2009 Mohammedanern gegenüber folgendermaßen:

Wie ich bereits viele Male gesagt habe, ist es für eine Partei wie die Konservativen nicht genug, die Tür zu öffnen und zu sagen „Kommt herein“, wenn man dann nur weiße christliche Gesichter sieht. Es ist notwendig zu sehen, wie Menschen aus der eigenen Gruppe an die Spitze der Armee, des Justizwesens, der Wirtschaft und, ja, auch der Spitze der Konservativen Partei und der Politik gelangen.
http://wp.me/p5LxA2-4J
—————————-
Zitat:
“Verdorbener geht’s nicht! Bislang habe ich aber nur auf Englisch darueber geschrieben und gesprochen: http://www.whistleblowerkids.wordpress.com

Bei mir um die Ecke in London. Ich bin vor der Polizei geflohen, da ich eine ‘Internet-Explosion’ ausgelost habe mit dieser Email an die Innenministerin:

http://tapnewswire.com/2015/02/courts-want-crime-kept-quiet-while-the-innocent-are-punished/

Die Polizei beschuldigt mich, die Namen der 60-70 Missbraucher und 20 missbrauchten Kinder veroeffentlicht zu haben, was aber absolut nicht stimmt. Sie wollen trotzdem mit mir ‘reden’.

Dieser Beitrag sagt dass ich gesetzmaessig gehandelt habe, aber die UK Institutionen nicht: http://tapnewswire.com/2015/02/courts-want-crime-kept-quiet-while-the-innocent-are-punished/

Die Bittschrift hat in einem Monat 14,000 Unterschriften gesammelt. Am Donnerstag wird das Urteil ueber die Kinder gefaellt: das Beste waere, wenn sie den russischen Grosseltern uerbergeben wuerden. Aber das waere DIE Trendwende. Normal ist es, dass Kinder den Missbrauchern uebergeben werden!…

Das ‘Verdorbene’ ist also nicht nur Sex sondern das Toeten von Babies und etliche andere Details von Missbrauch der kriminellsten Art. Eine beachtliche Uebersicht hat jemand hier zusammen gestellt: http://hampsteadchristchurch.com/
————————-
Zitat:
“Meine eigene Erfahrung mit einem Ägypter, der hier in Deutschland schon lange Jahre arbeitete:

Der war richtig notgeil und jagte so ungefähr jeder weißen deutschen Frau hinterher, die ihm in die Quere kam. Er sagte mir ganz direkt, daß die weißen Frauen Schlampen sind und daß die willig sind, wie heiße Brötchen. Natürlich wären die eigenen, einheimischen ägyptischen Frauen nicht mit dem deutschen Freiwild zu vergleichen.

Genau der gleiche Mann sagte mir gerade heraus ins Gesicht, daß wenn es zu einem heiligen Krieg gegen Deutschland käme, er natürlich auch gegen Deutschland kämpfen würde.

Brauchen wir hier solche Leute?

Es tut mir leid, aber mit dieser Erfahrung kann ich nur sagen, daß ich ein sehr angespanntes Verhältnis zu Moslems habe. Der Ägypter war ansonsten ein wirklich netter Kerl. Aber man weiß nicht, was in einem Menschen noch so vorsich geht. Jedenfalls möchte ich mit Moslems so wenig wie möglich zu tun haben. Das beste wäre, daß die dort leben, wo sie herkommen. Und zwar so lange, bis sie gelernt haben, wie sich eine zivilisierte Person zu benehmen hat.

Die wirklich anständigen und friedlichen Moslems tun mir natürlich leid. Aber die könne ihre Glaubensbrüder ja mal erziehen.

Wer mit den Lebensbedingungen und der durchschnittlich gültigen Weltanschaung des christlich orientierten Deutschland nichts anfangen kann, der soll hat so schnell wie möglich weggehen. Ich halte niemanden auf.

Ist das Ausländerfeindlichkeit, oder Rassenhass?

Nein, ich denke nicht. Das ist nur die Meinung eines Gastgebers, der die Nase voll hat von Gästen, die sich nicht ordentlich benehmen können und wollen. Ich habe nicht den geringsten Bock auf Gäste, die insgeheim Gewaltabsichten haben, oder ein assoziales Verhalten an den Tag leben.”
————————-
Antirassismus tötet denn….

“ANTI-rassismus” ist nur ein Tarnwort für anti-WEISS!

Unsere Medien Zensieren? Ja, das tun sie:

Hier die Gebote der politischen Korrektheit: Gedankenverbrechen und Meinungsverbrechen nach dem Vorbild George Orwell Big Brother 1984.

  1. Gehirnwäsche – du darfst nicht denken.
  2. Du darfst nicht Hassen wen du willst und wer deinen Hass verdient hat- solange der Mensch kein Weißer ist, das versteht sich.
  3. Du darfst dich nicht gegen Rassismus gegen Weiße – durch Migranten, oder Deutsche und auch nicht gegen Kriminelle Ausländer wehren – wenn du Weiß bist, Farbige selbstverständlich schon.

Der Hass der Rassismus, kommt nicht von der Deutschen Bevölkerung, einige verirrte Extreme ausgenommen, sondern von der anderen Seite. Anti – Rassismus ist ein Codewort für Anti – Weiß.

Wir haben also ein ganz anderes Problem – Anti Weißen Rassismus, Anti – Germanismus- wir haben Deutschland Hasser im Land es werden immer mehr. Wir haben die Deutschen Hasser, sogar in unserer eigenen Bevölkerung unter den Deutschen. Sie wünschen sich offen den Deutschen Volkstod ! Wir haben extreme Linke und extreme Antifaschisten, darunter Linke und Antifa – Anhänger, die in Wirklichkeit selbst die Faschisten sind, gegen die sie vorgeben, anzugehen.

Sie randalieren, vandalieren und marodieren durch Deutschland, besudeln ihre Ahnen und verraten ihr eigenes Volk. Fordern einen Genozid, das durchmischen der Rasse bis es keine Deutschen mehr gibt!  Dieser Genozid wird dann lustig: Multikulti genannt. Gegen bunt kann doch niemand etwas haben.. ? Doch bunt, das bedeutet NICHT WEIß. Weiß ist nicht bunt, du und ich die Menschen der Deutschen Völker können nicht bunt werden ! Wir müssen weg. Im Multikulti – Wahn sollen alle so Zwangsdurchmischt werden, das es keine Weißen mehr geben wir.  Aber das will man mit allen Mitteln verschleiern.

Propaganda und Zensur sorgen für Spaltung – in die die alles glauben was sie über die Medien hören und die Menschen die selber denken. Denkt ihr die Invasoren haben die Deutschen “ins Herz geschlossen” ? Nein, die meisten sind klar Antideutsch. Da schlägt jedem Deutschen eiskalter Rassismus entgegen und das Deutsche Volk darf sich weder wehren noch benennen: Anti Germanismus – Genozid

Das findet hier statt, und die Medien sorgen dafür das stillgehalten wird, bis es zu spät ist.

Link zum Beitrag – DAS EINGEPFLANZTE IRRESEIN (der Deutschen)

Link zum Beitrag – Blockwarte im Nazionalsozialismus (DDR und heute) -“Treppenterrier”

VIDEO: RASSISMUS EIN CODEWORT FÜR ANTI-WEIß

Link zum Beitrag – Die EU-Pläne zur UMERZIEHUNG ANDERSDENKENDER

Ich bitte hier ausdücklich um Kopie und Verbreitung, Danke.

Rassist gegen Kinderbräute.jpg

Link zum Artikel – Achtjährige Kindsbraut verblutet in „Hochzeitsnacht“ durch Vergewaltigung durch den „Ehemann“

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was ist Anti-weißer Rassismus?

  1. Ihre Gebermutter ist gerissen, das muss so brutal gewesen sein wie sie Vergewaltigt wurde, so abartige Folter das niemand normales sowas mit einem Menschen getan hätte. Das können nur Psychopathen tun ! Das war Kindermord.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s