DIES IST EIN PRIVATER NOTRUF IHRER POLIZEI ! Bitte teilen, danke. Zum ansehen HERUNTERSCROLLEN zum VIDEO

Willkommen auf meinem Blog Wahrheitsite

ACHTUNG WICHTIG: Hier auf diesem BLOG, findest ihr ALLE INFORMATIONEN über die ENTSTEHUNG der SITUATION, und auch über deren LÖSUNGEN und NEBENEFFEKTE.

Tut EUCH SELBST einen GEFALLEN und TEILT diese und ANDERE ÄHNLICHE SEITEN mit ALLEN BEKANNTEN. NUR SO können WIR die KATASTROPHE AUFHALTEN und ÜBERSTEHEN ! LEBEN RETTEN. LINK: Ihr habt die Pflicht diese geisteskranke Merkel jetzt zu stürzen !

Google suche

LINK: Die Polizei ist ein wirtschaftliches Unternehmen und sie wissen es selbst ganz genau

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen ! 

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

4 Gedanken zu “DIES IST EIN PRIVATER NOTRUF IHRER POLIZEI ! Bitte teilen, danke. Zum ansehen HERUNTERSCROLLEN zum VIDEO

    1. So sieht es aus und die Migranten die hier sind und im Herzen Deutsche, die bangen genauso um unser Land wie wir und fordern uns zum kämpfen auf. Denn Islamisierung bedeutet einfach, Ausrottung der Europäer. Einige unserer Politiker sind mutig genug das auch ganz klar auszusprechen. Es nutzt nur nicht wenn ihnen niemand zuhört. Darum diese Seite. Deutschland ist nicht souverän und ein von den Alliierten besetztes Land. Was das bedeutet können wir daran sehen, wie unser Land überrannt wird. Merkel arbeitet nicht für die Firma BRD GmbH, sie arbeitet für die USIsrael. Jeder muss das wissen. Es droht Bürgerkrieg !

      Gefällt mir

      1. Diesen „angeblichen“ Polizeiaufruf halte ich persönlich aus mehreren Gründen für einen Fake. Natürlich stimmt es, dass auch unsere Polizisten bedroht sind genau wie der Rest der Deutschen, doch sie sind und bleiben Befehlsempfänger, vergesst das nicht. Wer sagt euch das diese Botschaft nicht vielleicht bewusst gestreut und in´s Netz gestellt wird? Ich bin an meiner Gesundheit und meiner Freiheit weiterhin interessiert, zumal man mich auf der Drecksseite Facebook einen HETZER nannte und gewarnt hat meinen Account zu sperren und mich anzuzeigen. Ich bin geborener Deutscher mit deutschen Eltern und daher mit Leib und Seele Deutscher, mit deutschen Vorbildern, deutscher Erziehung und ich stehe zu meiner verlogenen deutschen Geschichte, Bin ich deswegen Rassist oder Faschist? Wenn ich mittlerweile gemäß der aktuellen politischen Situation gegen Ausländer bin – wer will mir denn das verübeln??? Genau wie damals Adolf Hitler sage ich nicht, das alle Fremden ausgerottet gehören, sie sollen lediglich aus meinem Land raus und ihren Terrosrismus untereinander ausleben sollen!!!!

        Gefällt mir

  1. Ich denke das es ein echter Aufruf ist und zwar aus dem einfachen Grund: ES WARNT DIE MENSCHEN UND ES WEIßT SIE DARAUF HIN ZU RECHERCHIEREN. Wem nützt das ? Denn Menschen in diesem Land, die machen nur ihren (verhassten) Job und man kann nicht erwarten das alle bereits AUFGEWACHT und auf unserer Seite sind. Aber ich kann mir vorstellen das es die Meisten sind ! Wir müssen unsere Souveränität wiederherstellen und es ist nötig dafür JEDEN DEUTSCHEN zu Informieren ! Verbreitet Nachrichten, als ginge es um euer LEBEN -DENN GENAUSO IST ES !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

