VON INVASOREN, MIGRANTEN, FLÜCHTINGE -GUTMENSCHEN UND WAS DAS MIT BÜRGERKRIEG ZU TUN HAT:

Willkommen auf meinem Blog Wahrheitsite

LINK: DER TROJANISCHE FLÜCHTLING !

WIE ES aussieht wenn „Flüchtlinge“ randalieren:

 

 Gender Mainstream. FRAGE: WAS bin Ich -was darf ich noch sein !

Pro MENSCH:

Grüße an das deutsche Volk.
Ein paar Fragen:
Wollt ihr Millionen Menschen hier durchfüttern, obwohl sie nur herkommen, weil sie hier Zucker in den Po geblasen bekommen und nicht arbeiten müssen, so wie ihr? Warum um Gottes willen solltet ihr das tun?
Was denkt ihr Deutschen eigentlich, warum ihr das tun solltet?

Denkt ihr das ihr so etwas, in irgendeinem Land auf der Welt, als deutsche Massen – Einwanderer, Invasoren oder gar als wirkliche Kriegsflüchtlinge erwarten könntet? Glaubt ihr ein anderes Volk würde so geduldig jede noch so große Beleidigung seiner Kultur und jede noch so dreißte Forderung hinnehmen, diese Ungleiche Bevorzugung der Ausländer gegenüber den Inländern?

Was glaubt ihr, warum müsst ihr mit euer Arbeit und eurem Geld die ganze Welt retten? Warum meint ihr ist es in Ordnung das, obwohl nur etwa 4% – 10% wirklich Kriegsflüchtlinge unter den jetzt bereits um die 1,5 – Dunkelziffer bis 3 Millionen Einwandere sind. Ihr nicht nur diese illegalen Einwanderer sondern dazu auch noch ihren Familiennachzug mit eurer Arbeit finanzieren müsst – solltest ihr jetzt nicht die Notbremse ziehen. Dabei zusätzlich akzeptieren sollt, das die Kriminalität pro 1 Million Einwanderer um 100.000 Fälle „bereichert“ wird. Es ist Fakt – mindestens 10% der Invasoren werden straffällig. In Schweden sind die Vergewaltigungen um 500% gestiegen.
Das betrifft uns alle, oder was meint ihr! Schluß mit dem eingepflanzten Irresein. Deutschland muss sich von den Knien erheben.

Wir haben keine Verantwortung für Invasoren. Sie sind für sich selbst verantwortlich. Lasst euch nicht erzählen ihr seid für alles Leid auf der Welt verantwortlich – es ist die Elite. Sie wollen die Kriege, sie liefern die Waffen, sie verdienen, die sind Massenmörder und nun Lügen sie euch eiskalt ins Gesicht, ihr hättet es zu verantworten.
Ihr schuldest niemandem etwas, außer:
Euer eigenen Familie, euren Angehörigen und Freunden. Eurem Volk seid ihr den Zusammenhalt schuldig, um euer Land und euer Kulturerbe zu erhaltet, für eure Kinder und Enkelkinder. Es ist ihre Heimat!
Ihr schuldet euren Frauen und Kindern Schutz und euren Brüdern Beistand. Denk an die älteren Generationen, die Not beginnt Zuhause. Ihr schuldest es euren Vorfahren, einen Blick auf „eure wirkliche Geschichte“ zu werfen und zu erkennen: „die Geschichte die Sieger schreiben“ und was das bedeutet!
Beginnen wir endlich als Spezies zu denken. Wir Menschen gegen die Psychopathen, die den dritten Weltkrieg als Inbegriff der Apokalypse aus wahnsinnigem Erfüllungswahn der biblischen Prophezeiungen, vorantreiben. Jede Krieg der letzten 50 Jahre war ein Resultat medialer Lügen. Wir haben keine unabhängigen Medien, sie haben nur einen Zweck „totale Manipulation der Massen“ Gehirnwäsche hat Folgen –
Religionen sind Opium für das Volk.
Es herrschen die alten römischen Taktiken: „Brot und Spiele. Teile und Herrsche“

Ihr schuldest es euch und allen Menschen auf der Welt dafür zu sorgen, das eure verbrecherischen Regierungen gestoppt werden. Die Welt wird von Psychopathen regiert und sie wollen den totalen Krieg.

Schluß mit Rechts und Links, der Feind sitzt oben.

Zitat von einem Indianer dessen Name mir unbekannt ist: „Und wenn ich euch sage das der Recht und der Linke Flügel zu ein und dem selben Vogel gehören.“

Dem Deutschen Volke

Ich bitte hier ausdücklich um Kopie und Verbreitung, Danke.

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

3 Gedanken zu “VON INVASOREN, MIGRANTEN, FLÜCHTINGE -GUTMENSCHEN UND WAS DAS MIT BÜRGERKRIEG ZU TUN HAT:

  1. solche spinner, die denken sie haben ein krieg gewonnen dabei haben die nur ein auto umgeschmissen, es ist aber leichter dumme ungebildete leute zu lenken als intelligente gebildete leute zu versklaven

    Gefällt 1 Person

    1. Wir haben noch keinen Bürgerkrieg aber wenn wir jetzt nicht schnell handeln, und die Menschen in Deutschland und Europa informieren, wird es hier eine Katastrophe geben. Das will ich um jeden Preis verhindern, nur zusammen können wir es schaffen. Bitte Teilt und macht eigene Websides und Blogs auf, youtube Videos und twittert und teilt auf Facebook. Lasst euch was einfallen. Anregungen habe ich auf : LÖSUNGEN FÜR AUFGEWACHTE

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s